Auftritt anlässlich der 65-Jahr-Feier der Siemens Sport- und Freizeitanlage

Bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause begeben, hatten wir am 03.07.2019 noch einen ca. 45 minütigen Auftritt anlässlich der 65-Jahr-Feier der Siemens Sport- und Freizeitanlage in der Komotauer-Straße zu absolvieren.

Das Wetter war gut und wir konnten vor einem kleinen aber feinen Publikum unser können unter Beweis stellen.

Auf dem Programm standen unter anderem Märsche und Polkas („Bei der Mühle“, „Dachovska Polka“, „Böhmischer Traum“) sowie zeitgenössische Musik („A Tribute to Ray Charles“, „Cherry Pink“, „Beyond the Sea“, „Oye Como Va“).

Die erste Probe nach der Sommerpause findet am Montag den 9. September von 17:00 bis 18:30 im Kasino des Gerätewerks in der Frauenauracher Str. 80 in 91056 Erlangen statt.

Anbei noch ein paar Impressionen (Danke an O. Wiesenegger vom Foto- und Videokreis Erlangen für die Photos):

Published by

5-Birds-Photography

Geboren wurde ich im Sommer 1979 im schönen Olpe, Sauerland, wuchs im kleinen und schönen Dörfchen Rhode auf. Nach dem Abitur verschlug es mich zunächst nach Wuppertal, um ein Studium der Sicherheitstechnik aufzunehmen, welches ich 2006 erfolgreich beenden konnte. Aus beruflichen Gründen zog es mich dann fort von der Heimat Nordrhein-Westfalen ins Frankenland, nach Erlangen. Schon während des Studiums habe ich mich für den Blick "through the lens" interessiert (insbesondere Langzeitbelichtungen und das Spiel um Licht- und Schatten). Ab 2006 habe ich mein Hobby (und die Ausrüstung) dann stetig erweitert wobei nun hauptsächlich die Tier-Photographie in den Vordergrund gerückt ist.