Nachtrag Auftritt Siemens Pensionärsweihnachtsfeiern 2018 und 2019

Einen festen Programmpunkt der Blaskapelle Siemens Erlangen, stellen die jährlichen Auftritte bei der Weihnachtsfeier der Siemens Pensionäre dar.

Am 10.12.2019 und am 17.12.2019 fanden die beiden Weihnachtsfeiern statt und die Blaskapelle spielte bei einem ca. 30 minütigen Konzert die Stücke „Cherry Pink“, „Tribute to Ray Charles“, „Beyond the sea“ und „Dankeschön, Bert Kaempfert“. Wie in jedem Jahr durfte zum Abschluss das Weihnachtslied „Oh du Fröhliche“ nicht fehlen.

Unser Kollege Johann Rothfischer von der Siemens Foto- und Videogruppe, hat ein paar schöne Bilder für uns gemacht. Lieber Johann, danke für die Bilder.

Auch die Auftritte 2018 war gut besucht und auch hier hat unser Kollege Johann Rothfischer von der Siemens Foto- und Videogruppe, ein paar schöne Impressionen eingefangen.

Published by

5-Birds-Photography

Geboren wurde ich im Sommer 1979 im schönen Olpe, Sauerland, wuchs im kleinen und schönen Dörfchen Rhode auf. Nach dem Abitur verschlug es mich zunächst nach Wuppertal, um ein Studium der Sicherheitstechnik aufzunehmen, welches ich 2006 erfolgreich beenden konnte. Aus beruflichen Gründen zog es mich dann fort von der Heimat Nordrhein-Westfalen ins Frankenland, nach Erlangen. Schon während des Studiums habe ich mich für den Blick "through the lens" interessiert (insbesondere Langzeitbelichtungen und das Spiel um Licht- und Schatten). Ab 2006 habe ich mein Hobby (und die Ausrüstung) dann stetig erweitert wobei nun hauptsächlich die Tier-Photographie in den Vordergrund gerückt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s